Willkommen

http://www.funkhiller.de    

      

                                     Willkommen       

Liebe Interessierte an der Geschichte des Funkwesens in der ehemaligen DDR.

Ich möchte Ihnen hier meine Erlebnisse, Erfahrungen und eigenen Beiträge zur Entwicklung der Rundfunk- und Fernsehtechnik sowie weiterer Gebiete des Funkwesens in der ehemaligen DDR vorstellen. Ich war von 1953 - 1960 Fachgebietsleiter Funkwesen bei der Bezirksdirektion für Post- und Fernmeldewesen (BPF) Magdeburg und von 1960 bis 1982 Technischer Leiter /Technischer Direktor der PGH/des VEB TONFUNK Ermsleben und dort ab 1982 bis 1991 Leiter Forschung und Entwicklung, Prüftechnik und Automatisierung.

Erklärung:

An allen Textpassagen und Bildern bestehen keine Rechte anderer Personen (soweit kein Urheber angegeben). Eine Weiterverwendung für andere Zwecke ist nur mit meiner Zustimmung gestattet.
 
 
 

Mit freundlichen Grüßen                          

Oberingenieur Manfred Hiller

eMail : manfr.hiller@ts-speed.de

Counter

                              

1

Nach oben